Spen­den­über­ga­be durch die Sport­freun­de Lauffen

Am Sams­tag, den 28.01.2023, haben die Sport­freun­de Lauf­fen wie­der „Koi nor­ma­les Glüh­wein­fest“ ver­an­stal­tet. Als beson­de­res High­light war der Hoff­ex­press vom TSG 1899 Hof­fen­heim mit einem abwechs­lungs­rei­chen Pro­gramm für Klein und Groß dabei.

Die Out­door­klas­se der Kay­wald­schu­le hat den Kaf­fee- und Kuchen­ver­kauf über­nom­men und dabei nahe­zu 300€ eingenommen.

Der Erlös aus Bewir­tung und Tom­bo­la wur­de kom­plett an die Out­door­klas­se der Kay­wald­schu­le gespen­det. Bei der Spen­den­über­ga­be am Sonn­tag, den 26.03.2023, waren wir sehr über­rascht über den stol­zen Betrag von 4.500€. Die Out­door­klas­se hat als klei­nes Dan­ke­schön ein net­tes, selbst­ge­stal­te­tes Geschenk über­reicht, inklu­si­ve zwei Fla­schen Kay­bold (Wein aus der Koope­ra­ti­on zwi­schen dem Wein­gut Sey­bold und der Outdoorklasse).

Die Kay­wald­schu­le mit ihrem För­der­ver­ein bedankt sich bei den Sport­freun­den Lauf­fen, die erneut eine gro­ße Spen­den­ak­ti­on für uns ver­an­stal­tet haben. Es freut uns immer wie­der, dass die Lauf­fe­ner Fuß­bal­ler an uns den­ken, uns bei ihren Aktio­nen ein­be­zie­hen und somit unse­re Arbeit unterstützen.

Clau­dia Bay, Schul­lei­te­rin Kaywaldschule