Rück­blick: Basar am 20. Novem­ber 2022

Am Sonn­tag, den 20. Novem­ber war es soweit. Die Kay­wald­schu­le öff­ne­te die Türen und ludt alle Inter­es­sier­ten aus ihrem Ein­zugs­ge­biet zum gro­ßen Basar ein. Am Frei­tag und Sams­tag hat­ten Mit­ar­bei­ten­de und Eltern vie­le Stän­de und Mit­mach­ak­tio­nen auf­ge­baut, so dass die Besu­cher eine gro­ße Aus­wahl an Geträn­ken, Kuchen und Ver­kaufs­stän­den hat­ten. Vor allem die Advents­krän­ze, die von den flei­ßi­gen Eltern her­ge­stellt wur­den, waren ein Ren­ner. Aber auch die vie­len Schüler*innenbasteleien und Pro­duk­te der Schü­ler­fir­ma Kay­werk waren bei den Besu­chern beliebt. Für die klei­nen Besu­cher gab es neben den Mit­ma­ch­an­ge­bo­ten “But­tons machen”, Freund­schafts­bänd­chen und Kne­te her­stel­len auch ein Spiel- Ange­bot der Offe­nen Hil­fen Heil­bronn und ein tol­les Mitmachtheater.

High­light des Tages waren die bei­den Trom­mel­auf­füh­run­gen der Grund­stu­fe und der Auf­tritt des Clowns Klaro. 

Vie­len, vie­len Dank allen Hel­fern, die den Basar zu einem tol­len Ereig­nis für alle Besu­cher gemacht haben.