Fami­li­en­fest an der Kaywaldschule

Am Sams­tag, den 08. Juli 2023 fand nach den letz­ten, durch die Pan­de­mie gepräg­ten Jah­ren end­lich ein­mal wie­der ein Fami­li­en­fest statt. Bei sehr som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren fan­den sich zahl­rei­che Schüler*innen mit ihren Fami­li­en in der Schu­le ein, um gemein­sam einen gesel­li­gen Nach­mit­tag zu ver­brin­gen und sich in unge­zwun­ge­ner Atmo­sphä­re ken­nen­zu­ler­nen und aus­zu­tau­schen. Vie­le mit­ge­brach­te Fin­ger­food-Spen­den bestück­ten das Buf­fet und für küh­le Geträn­ke hat­te der Eltern­bei­rat gesorgt. Auch Spiel und Spaß soll­ten nicht zu kurz kom­men: Auf dem roten Platz gab es an ver­schie­de­nen Spiel­sta­tio­nen der Offe­nen Hil­fen tol­le Prei­se zu gewin­nen. Beim Kin­der­schmin­ken wur­de mit jeder Men­ge bun­ter Moti­ve und Glit­zer gezau­bert. Wer drin­gend Abküh­lung such­te, konn­te eine klei­ne Dusche unterm Was­ser­spren­ger nehmen.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön gilt dem Eltern­bei­rats­vor­sitz für die Orga­ni­sa­ti­on sowie allen Eltern, Lehr­kräf­ten und den Offe­nen Hil­fen, die zum Gelin­gen eines schö­nen Fes­tes bei­getra­gen haben!

Text: Judith Schaber