Out­door­klas­se — Wir sind Reben-Paten!

Wir, die Out­door­klas­se, ste­hen bereits seit dem Jahr 2019 in enger und wert­vol­ler Koope­ra­ti­on mit dem Wein­gut Sey­bold in Lauffen.

Neben unse­rem Ein­satz in vie­len ande­ren Auf­ga­ben­fel­den arbei­ten wir immer wie­der in den Wein­ber­gen der Fami­le Sey­bold tat­kräf­tig mit.

Seit 01.10.2021, besteht nun eine Reben-Paten­schaft, zwi­schen der Out­door­klas­se und dem Wein­gut Sey­bold. Die­se „Sou­vi­gnier gris“-Rebe, befin­det sich im Gewann Mau­er­seu­ge über dem Eis­kel­ler in Lauffen.

Die Haupt­säch­li­che Wein­berg­pfle­ge über­nimmt die Fami­lie Sey­bold selbt, jedoch dür­fen wir auch hier immer wie­der unter­stüt­zend mitwirken.

Wir möch­ten uns recht herz­lich bei Fami­lie Sey­bold für die wert­vol­le Koope­ra­ti­on und Paten­schaft bedan­ken. Wir freu­en uns auf tol­le wei­te­re Zusam­men­ar­beit, Ideen und Projekte.

Einen beson­de­ren Dank möch­ten wir ger­ne dem För­der­ver­ein der Kay­wald­schu­le aus­spre­chen, denn ohne ihn hät­te die Out­door­klas­se kein Klas­sen­zim­mer im Ver­eins­heim der Klein­tier­züch­ter und nun auch kei­ne Reben-Paten­schaft. Vie­len Dank für die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung und für eine eben­so wert­vol­le Zusammenarbeit.