Test­stra­te­gie nach Ostern

Don­ners­tag, 14. April

Lie­be Eltern, lie­be Erziehungsberechtigte,

nach den Oster­fe­ri­en wer­den wei­ter­hin zwei Mal wöchent­lich Tests für nicht-qua­ran­tä­ne­be­frei­te Schüler*innen und Mit­ar­bei­ten­de an der Schu­le und im Schul­kin­der­gar­ten ver­pflich­tend sein. Damit ist die Kay­wald­schu­le als SBBZ mit den Ent­wick­lungs­schwer­punk­ten geis­ti­ge Ent­wick­lung und kör­per­lich-moto­ri­sche Ent­wick­lung eine der weni­gen Schu­len in Baden-Würt­tem­berg bei der bis zu den Som­mer­fe­ri­en noch eine Test­pflicht besteht.

Die aktu­el­le Mit­tei­lung des Kul­tus­mi­nis­te­ri­ums fin­den Sie hier:

https://km-bw.de/,Lde/startseite/service/verlangerung-der-teststrategie-fuer-sbbz-und-schulkindergaerten-bis-sommerferien

Vie­le Grüße,

Clau­dia Bay und Tobi­as Badmann