Land­rat Heu­ser besucht die Kaywaldschule

Am 11. Mai besuch­te Land­rat Heu­ser die Kay­wald­schu­le. Herr Heu­ser wur­de im Sep­tem­ber 2021 zum Land­rat des Land­krei­ses Heil­bronn gewählt und besucht seit­dem nach und nach alle Ein­rich­tun­gen des Land­krei­ses, um mit den Mit­ar­bei­ten­den des Land­rats­am­tes ins Gespräch zu kom­men und die­se kennenzulernen.

In einer sehr ange­neh­men Atmo­sphä­re stell­te sich der Land­rat vor und frag­te die Mit­ar­bei­ten­den (Betreu­en­de Kräf­te, Sekre­tä­rin, Hausmeister*in) nach ihren Erfah­run­gen an der Kay­wald­schu­le. Er rich­te­te Wor­te der Aner­ken­nung und des Dan­kes an alle und zeig­te vor allem auch Bewun­de­rung, dass wäh­rend der Coro­na Pan­de­mie nahe­zu durch­gän­gig unse­re Schü­ler­schaft in Prä­senz ver­sorgt wurde.

Danach mach­te er zusam­men mit Schul­lei­te­rin Clau­dia Bay und der Lei­te­rin des Schul‑, Kul­tur und Sport­am­tes, Frau Frie­del, einen Rund­gang durch die Schule.