Mit unserem großen Basar ging unser Jubiläumsjahr "50 Jahre Kaywaldschule" zu Ende

Wir feierten das Jubiläum mit verschiedenen Veranstaltungen und machten die ZEIT zum Thema der Kunstausstellung und des Basars mit der zugehörigen Bühnenaufführung. Es war ein ereignisreiches Jahr, in dem wir auf Geschafftes und Vergangenes zurückblickten und uns mit Gegenwärtigem und Zukunftsfragen beschäftigten. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und allen Besuchern für die Unterstützung und das Interesse an unserer Schule, unserer Schülerschaft und dem gemeinsamen Gelingen! Wir hoffen auch in Zukunft auf ein fröhliches und VIELFÄLTIGES Miteinander!


"50 Jahre gelebte Vielfalt"




Im Jahr 2017 wurde unsere Schule 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass luden wir zu verschiedenen Veranstaltungen ein.




26. November 2017: Basar





Unser Flyer zum Jubiläumsjahr zum Download:

Julibaeum_50_Jahre_Kaywaldschule.pdf


08. Oktober: Berufswege- konferenzen

in der Aula

 

17. Oktober: Elternabend

19:30 Uhr, Aula

 

9. November: „Lachen hilft in schweren Zeiten“ mit Ludger Hoffkamp

20:00 Uhr, Aula

 

10. November: Lesung mit Marian Grau "Bruderherz"

19:00 Uhr, Aula